NRW-Web:News/2009-08-28 - Gründung des Stammtisches in Hagen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Gründung des Stammtisches Hagen am Fr. 28.08.2009 um 18:00 Uhr

!!!ACHTUNG, ÄNDERUNG DER ÖRTLICHKEIT!!!

Hallo, endlich ist es soweit. Auch in Hagen haben wir nun, nach langer Findungsphase, endlich einen Termin zur Gründung finden können. Der oben genannte Termin findet statt im Vapiano in Hagen, Märkischer Ring 88, 58097 Hagen.
Eingeladen ist selbstverständlich jeder, der mit uns in Kontakt treten möchte. Völlig egal ob Pirat oder nicht, ob sympatisierend oder nur interessiert. Aber auch kritische Stimmen sind gerne gesehen. Ich lade ausdrücklich jeden herzlich ein, mit uns einen hoffentlich interessanten Abend mit netten Diskussionen zu verbringen und das weitere Vorgehen für das Hagener Gebiet zu planen.

Die Örtlichkeit soll ausdrücklich nicht die endgültige Lösung sein. Wenn jemand für spätere Treffen ein netteres Plätzchen in der Umgebung kennt, sind wir für Vorschläge gerne offen. Auch der Freitagstermin ist nicht bindend als fester Termin für die weiteren, regelmäßigen Treffen. Aber für den Anfang denke ich, wird es reichen.

25. August 2009 18:00