NDS:Kreisverband Goslar/Planung/LPT NDS

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veranstaltungslinks

LPT NDS 2010.1

Anfahrt

  • Treffen am Heizwerk Clz, Abfahrtszeit wird 9.3.2010 durch den Stammtisch festgelegt.
  • Treffen Goslar?

Inhaltliche Vorbereitung

Zu sichten und zu beurteilen sind:

Anwesend beim Vorbereitungstreffen (9.3.2010 Kellerclub 19.30h):

  • Mareike (ich biete mal an, mich um Satzungsparagraphen 1-3 zu kümmern, je nachdem wie viele kommen müsste es klappen, wenn jeder ca. 3 macht)
  • Alex (im dem Fall folge ich mit Satzungsparagraphen 4-7 dem Beispiel [7 ist leer])
  • Sebastian (ich mache mal Satzungsparagraphen 8-13)
  • Christina (GS) (Satzungsparagraphen 14-20)
  • Kai (Satzungsparagraphen 21 u. 22, ich bin nur bis max. 20.30 Uhr da würde das gern an den Anfang schieben und überhaupt wieder anwesend sein...)
  • Florian (ich werde versuchen, mir mal heut abend die Änderungsanträge zur GO zu Gemüte zu führen)
  • <hier sollte Dein Name stehen> N.N...

Änderungsanträge die besondere Aufmerksamkeit verdienen:

  • Antrag 2.2.1 bis 2.2.7: Hier wird der S4 vom letzten LPT bearbeitet. Eine kontroverse Diskussion ist zu erwarten.
  • Antrag 8.7.1 bis 8.7.3: Hier bahnt sich ein ähnlicher Konflikt an, wie im S4. Es geht um die schwierige Aufgabe Transparenz und Privatsphäre gegeneinander abzuwägen und beiden Anforderungen möglichst gerecht zu werden. In diesem Fall geht es um die finanzielle Situation von Amtsträgern.