NDS:Diepholz Einladung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zur Gründungsversammlung des Kreisverbandes PIRATEN Diepholz

Lieber Pirat,

mittlerweile zählen wir im Landkreis Diepholz 36 Mitglieder. Zeit genug also, endlich einen eigenen Kreisverband zu gründen. Deshalb laden wir dich herzlich zur

Gründungsversammlung des Kreisverbandes PIRATEN Diepholz
am 23. März 2012 ab 20:00 Uhr
in der "Körstube"
Lange Str. 12, 49356 Diepholz

ein.

Mit der Akkreditierung beginnen wir um 20:00 Uhr, die Gründungsversammlung selbst startet gegen 20:30 Uhr.

Wie die Gründungsversammlung abläuft, kannst du unserer Tagesordnung entnehmen:

http://goo.gl/sq4Uz

Außerdem findest du online Entwürfe der Satzung und Geschäftsordnungen:

http://goo.gl/JPp0J (Satzung)

http://goo.gl/mvQDS (GO der Gründungsversammlung)

Zum Gründungsmitglied kann jedes stimmberechtigte Mitglied der Piratenpartei werden, das mit Wohnsitz im Landkreis Diepholz bei den Piraten gemeldet ist.

Für die Stimmberechtigung ist ein bezahlter Mitgliedsbeitrag zwingend erforderlich. Dieser kann auch noch vor Ort entrichtet werden.

Auf der Gründungsversammlung kannst du dich selbst für ein Parteiamt aufstellen oder Kandidaten vorschlagen.

Alle Mitglieder der Piratenpartei Deutschland mit bei der Partei gemeldetem Wohnsitz im Landkreis Diepholz werden nach der Gründungsversammlung automatisch Mitglieder des Kreisverbandes.

Wenn du noch Fragen hast, findest Du die Kontaktdaten der Ansprechpartner hier: http://goo.gl/oZKp0 oder besuche uns auf einem der nächsten Stammtische. Wann und wo diese Stammtische stattfinden, erfährst du online unter:

http://goo.gl/9lDrZ