NDS:Braunschweig/Aktionen/2010-05-01 Maikundgebung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Aufgrund der Veranstaltungen zum 1. Mai in Braunschweig hat sich für den Infotisch am Samstag eine "leichte" Veränderung ergeben.

Wie bereits im Protokoll vom Stammtisch unter Status und Bericht Infostand erwähnt findet eine große Demo des DGB auf dem Burgplatz, mit anschließendem Umzug in den Bürgerpark statt.

DGB Flyer

Dort ist ein "Großes Fest" geplant, bei dem alle relevanten Organisationen und Parteien mit Ständen anwesend sein werden. Wir jetzt auch. Das bedeutet wir brauchen 2 Teams von Leuten.

Ein Team das ab ca. 10:00 Uhr mit T-Shirts und Fahnen auf dem Burgplatz aufschlägt und die Piraten durch Anwesenheit vertritt. Das sollten so viel Leute wie nur möglich sein!

Und ein 2. Team das ab 11:00 Uhr beginnen kann den Infostand im Bürgerpark aufzubauen.

So gegen 11:30/12:00 Uhr soll der Umzug im Bürgerpark ankommen. Dann ist eigentlich "nur noch" ein Standbesatzung notwendig. Aufgrund des Anlass sollten das aber mehr als auf dem letzten Infotisch sein. Um das vernünftig planen zu können tragt euch bitte in die nachfolgende Liste ein:


Team 1 - Umzug/Demo

10:00 Uhr bis ca 12:00 Uhr Burgplatz zum Bürgerpark Treffpunkt 9:50 Rathaus

Team 2 - Standaufbau

10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Material holen und augbauen

Standbesatzung

12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Es steht noch nicht genau fest wie lange wir den Stand offen halten müssen/wollen.