BY:Mittelfranken/AG Kommunalpolitik Nürnberg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!


AG Kommunalpolitik Nürnberg

15.12.2009 18:00 UhrLandbierparadies Galvanistr.


  • Koordinator: Emmi
  • Koordinator: Thomas
  • Mitarbeiter: Arthur
  • Mitarbeiter: <bitte eintragen>
  • Mitarbeiter: <bitte eintragen>

Die AG ist in der Gründungsphase

Ziele und Zweck

Sonstiges

Ziel und Zweck der AG soll sein, sich mit der Kommunalpolitik in Nürnberg zu beschäftigen und mittelfristig einen Anlaufpunkt für interessierte MitbürgerInnen zu Planen, aufzubauen und zu betreiben.
Welche Themen sind in Nürnberg aktuell?
Welche Themen können wir als PIRATEN aufgreifen und ausarbeiten?
Welche Kandidaten können wir für den Stadtrat vorschlagen?
Bei welchen Parteien in Nürnberg sind Schnittmengen vorhanden, bzw. mit welchen kann man zusammenarbeiten um unsere Positionen besser darzulegen.
Vorbereitungen zur Gründung eines Kreisverbandes Nürnberg.

Protokolle

Übersicht über sämtliche AG Protokolle

Übersicht der Arbeitsgruppen im Bezirk Mittelfranken: bearbeiten