BY:Mittelfranken/AG Bedingungsloses Grundeinkommen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.
Dieser Artikel ist seit 3148 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren
AG Bedingungsloses Grundeinkommen

16.03.2010, 19:30 Uhr
Ludwigstr. 44, 90763 Fürth (Fam. Dölschner, Stock IV)



Ziele und Zweck

Ziel der AG soll es sein gemütlich zusammenzusitzen und über Vor- und Nachteile eines BGE nachzudenken und zu diskutieren. Wir wollen Fragen ansprechen und klären: Was ist das BGE? Welche unterschiedlichen Konzepte gibt es? Wie könnte ein BGE eingeführt werden?


Protokolle

Übersicht über sämtliche AG Protokolle

Links


Übersicht der Arbeitsgruppen im Bezirk Mittelfranken: bearbeiten