MV:Regionaltreffen/Wismar/2010-05-20

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Übersicht zum Stammtisch
 
Ort: Wismar
Datum: 20.05.2010
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Lokal: Café Central
Adresse: Hinter dem Rathaus 7
23966 Wismar
03841-288029




Die Piratenpartei lädt alle Interessierten zum nächsten Stammtisch in Wismar ein.

Wegbeschreibung

ÖPVN

Am alten Hafen befinden sich Bushaltestellen. Von dort In die Stadt laufen und bei Karstadt abbiegen bis man beim Café ist.

Anfahrt

Parkplätze finden sich unten am alten Hafen, in der Nähe des Busbahnhofes. Von dort In die Stadt laufen und bei Karstadt abbiegen und dann weiter laufen bis man am Café ist. Parken ist aber auch am Markt ab 18:00Uhr kostenfrei möglich.


Themen / Tagesordnungspunkte (TOP)

  1. Begrüßung
  2. Bestimmung Protokollführer
  3. Nachlese BPT2010.1
  4. Suchen und Debattieren von Themen für Landespolitik
  5. Themen...
  6. Sonstiges
  7. Termin des nächsten Stammtisches planen

Teilnehmer

  • Alex Leitung des Stammtisches wird am 18.05.2010 am Schweriner Stammtisch auf Dirk Ziegenbalg übertragen.
  • Hallo Stammtischler aus Wismar, ich veranstalte keinen Stammtisch in Wismar, bitte Euch dagegen zum Stammtisch nach Schwerin zu kommen.LG Dirk --hobbybauer 15:04, 14. Mai 2010 (CEST)
  • Ich werde den Stammtisch übernehmen und bin dann am Donnerstag da. Hoffe dass noch einige kommen werden. Jan Klemkow
  • ?

Protokoll

Protokoll Anlegen und verlinken