Libertäres Netzwerk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

An dieser Stelle soll der Grundstein für den Aufbau eines Netzwerks aus libertär gesinnten Piraten gelegt werden. Ziel und Zweck eines solchen Netzwerkes soll die vertiefte Diskussion & Vernetzung libertär gesinnter Piraten innerhalb und außerhalb der Partei sein.

An Bord

Parteimitgliedschaft ist nicht erforderlich, nur Interesse.

Selbstverständnis & Ziele

Grundlagen Artikel

Diskussion

sofias hat Anfang März ein lilipop, ein linkslibertäres Programm ohne Partei vorgestellt, das hier ständig weiterentwickelt wird!

Dragon Finde ich nicht verkehrt, dass Ihr Euch Gedanken macht, wirklich nicht, finde ich sogar sehr gut. Nur sollte und müsste es auch "mit" Partei funktionieren!

"Ohne Partei" soll keine ablehnung von Parteien an sich, sondern die ungebundenheit an eine Partei symbolisieren. Es ist (wenn es nach mit geht) nur Inspirationsquelle für das Libertäre Netzwerk. --sofias. 12:05, 16. Mai 2010 (CEST)

ich habe grade über twitter eine anfrage bekommen, ob wir unser anliegen nicht im piratenradio präsentieren wollen. zb als vorproduzierter podcast. was meint ihr? --Korbinian 20:05, 17. Mai 2010 (CEST)

von mir aus gern, allerdings sollten wir dieses anliegen auch mal zusammensuchen ;) --sofias. 14:03, 21. Mai 2010 (CEST)

aaron könig hat sich nach der nrw-wahl von den piraten getrennt und plant wohl eine eigene libertär ausgerichtete partei zu gründen: http://die-freiheit.mixxt.de/

die wollten libertär ausgerichtet sein? das war ja wohl nix -_- --sofias. 03:12, 8. Okt. 2011 (CEST)

Vernetzung

PAD

  1. http://piratepad.net/libertaeresnetzwerk

MyPirates.net

Microblogs

Termine

  1. 1. Libertäre Medienmesse vom 03.-05 September in Oberhausen

Blogosphäre

Piraten

Nicht-Piraten

Zeitungen, Zeitschriften, Periodika

Richtungen, Strömungen, Überschneidungen & Verwandtes

Andere Parteien