Landesverband Baden-Württemberg/Sammelchancen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollen - chronologisch geordnet - gute Gelegenheiten zum Sammeln von Unterschriften zusammengetragen werden. (wichtig!) Beispiele dafür sind Stadt-/Dorffeste, Lange Kneipennächte, Verkaufsoffener Sonntag, Open Air Festivals etc.

Bitte helft mit, diese Seite zu ergänzen!

Rheinland-Pfalz

Unsere Nachbarn in Rheinland-Pfalz müssen auch noch Unterschriften zur Wahlzulassung sammeln. Eine Übersicht der Sammelaktionen in Rheinland-Pfalz findet sich unter RP:Landtagswahl 2011/Final Showdown

Problemkreise

Bitte eintragen, wer in welchem Kreis sammelt - und wann. Ziel ist es v.a., dass die Helfer gezielt in den tatsächlichen Problemkreisen sammeln und nicht versehentlich umsonst in einen schon fertigen Wahlkreis anreisen.

Die Angabe in Spalte zwei nennt die Zahl der laut Statistik prognostizierten noch zu sammelnden Unterschriften.

WICHTIG: Aktualisiert den UU-Status im Wiki direkt nach der Sammelaktion. Unten bitte Wahlkreise höchstens auf "0" stellen und nicht komplett löschen, falls wider Erwarten doch noch UU fehlen.

Erst bei >=165 bestätigten (!) UU haken wir einen Wahlkreis endgültig ab und löschen ihn hier!


Hier brennt es noch heftig

Alle Brände gelöscht! \o/

Das Problemmittelfeld

\o/

Knipser für die letzten UU gesucht!

\o/

Rechnerisch durch, aber noch <165 bestätigte UU

Erst bei >= 165 bestätigten (!) UU haken wir diese Wahlkreise endgültig ab. Bis dahin können weitere Unterschriften hier nicht schaden. Wahlkreise mit eventuellem Bedarf mit ** markiert. In Klammern Anzahl der ben. Unterschriften bei Fehlerquote von 20%.

\o/

Geplante Sammelaktionen

Hinweise, Links und Sonstiges

Allgemeine Links (bitte ggf auf weitere Termine überprüfen):
Verkaufsoffene Sonntage im Rhein-Main-Gebiet
- Überblick über die Krämermärkte in BW, bei denen sich Sammelaktionen anbieten:
bis Dezember Krämermärkte BW
Bis April Krämermärkte bis April 2011
Weihnachtsmärkte in Baden-Württemberg 2010


ACHTUNG: Bitte mehrtägige Veranstaltungen an jedem einzelnen Tag eintragen, damit die Liste übersichtlich nach Datum geordnet bleibt.

Hinweis: Die Sammel-Ergebnisse früherer Termine findet ihr hier.