LSA:Landesverband/Regionen/Salzlandkreis/Stammtisch/Aschersleben/2013-01-29

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch Aschersleben 29.01.2013


Protokoll

Beginn:  18.10 Uhr
Ende: 20.00 Uhr
Anwesende: Kristin, Michael, Ingo (Oscar Blue), Ralf, Max, Peter, Andrea, Andreas (LennStar), Johannes (jaypee – kam wie immer später[Grinz]), Andreas (andze)

Essen war lecker! Die vorbereitete TO wurde abgearbeitet.

Folgende Themen wurden angesprochen und diskutiert:

  1. Homepage für den SLK wurde angesprochen, werden nach Hilfe in den umliegenden Kreisen fragen.
  2. Probleme mit der Mailingliste Salzlandkreis, deren Synchronisierung und der Eintragung Stammtisch Aschersleben auf Piraten-LSA Homepage
  3. Orga Stammtisch Aschersleben wird ab März 2013 für 2 -3 Monate vom Harz aus organisiert (Begründung: andze konzentriert sich 2 – 3 Monate auf Studium – allgemeines Gelächter und Wetten dagegen werden angenommen 5 Euro sind wohl schon im Jackpot)
  4. Bericht über AV´s aus MD und Coswig und von der Podiumsdiskussion
  5. Termine – was ist wo und wie im Land geplant
  6. Unzufriedenheit mit der Wahrnehmung des SLK im Landesverband (keine Kalendereinträge für Stammtische, sollte es nicht offiziellen Vorstandsbesuch auf jeden Stammtisch geben?)
  7. Meinungsbild Einholung zur Frage: Sind die Piraten eine Labberpartei von Wichtigtuern und Selbstdarstellern?
  8. Diskussion über die Vorgänge auf der ML

Es war ein sehr lustiger aber disziplinierter Stammtisch mit schönem Meinungsaustausch. Sehr gut war die Meinungsbild Einholung, daher wird dies fortgeführt. Der nächste Stammtisch findet am 26.02.2013 wieder um 18.00 Uhr in Aschersleben statt. Eine Einladung wird es dann noch geben. Ich danke allen Teilnehmern.

der andze (Andreas Zeidler)


Datei:Stammtisch Aschersleben 29012013.pdf