Kreisverband/Köln/Kreismitgliederversammlung 2017.3/Anträge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piraten-Köln-Logo-Neuland.png



   Übersicht #KMVK173        Versammlungsämter und Helfer #KMVK173        Kandidaturen #KMVK173        Anträge #KMVK173        Protokoll #KMVK173      


Kreismitgliederversammlung Köln 2017.3 - Anträge





Hinweis

Anträge können bis 8. Oktober 2017 20:00 Uhr eingereicht werden, damit wir diese rechtzeitig gemäß Satzung veröffentlichen können. Bitte sendet dazu eine E-Mail an vorstand@piratenpartei.koeln.

Diskussion

Die Diskussion der Anträge findet in der Mailingliste Köln statt.


Sonstige Anträge

Sonstiger Antrag Nr.
SA001
Beantragt von
Aki Alexandra Nofftz
Thema
Name der Ratsgruppe
Antragstext

Der Kreismitgliederversammlung möge der Ratsgruppe gestatten, den bewährten und bekannten Namen „Piratengruppe im Rat der Stadt Köln“ weiterzuführen.

Begründung

erfolgt mündlich auf der Veranstaltung



Sonstiger Antrag Nr.
SA002
Beantragt von
Aki Alexandra Nofftz
Thema
Nutzung der Homepage durch die Ratsgruppe
Antragstext

Die Kreismitgliederversammlung möge der Ratsgruppe gestatten, auch weiterhin Pressemitteilungen auf www.piratenpartei.koeln zu veröffentlichen und den Unterbereich für die Ratsgruppe zu nutzen und zu pflegen.

Begründung

erfolgt mündlich auf der Veranstaltung



Sonstiger Antrag Nr.
SA003
Beantragt von
Heinz L. Beyen
Thema
Wahl zum Beisitz
Antragstext

Ich beantrage, die Nachwahl eines Beisitzers oder einer Beisitzerin auf eine KMV zu verschieben, zu der NACH der Aussprache über die zukünftige Zusammenarbeit mit der Piratengruppe im Rat der Stadt Köln erst eingeladen wird.

Begründung

Die Behauptung „Die Nachwahl eines Vorstandsposten ist aber davon völlig unabhängig“ kann ich nicht nachvollziehen. Von dem Ergebnis der Aussprache über die zukünftige Zusammenarbeit mit der Piratengruppe im Rat der Stadt Köln mache ich abhängig, ob ich für das Amt eines Beisitzers kandidiere.