Kategorie:Benutzer kann OpenWRT

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: hackt regelmäßig neue/bessere Kernel-Treiber für neue WLAN-Chips in aktuellen Routern
  • 4: kompiliert jeden Tag den OpenWRT-Trunk selbst und flasht seinen Router neu (das ging schon mind. einmal schief und dann musste der Chip kurzgeschlossen werden um in den Failsafe-Modus zu kommen)
  • 3: hat seinen Router schon oft mit neuen Versionen geflasht und loggt sich regelmäßig per SSH ein und sieht sich horst an
  • 2: hat OpenWRT auf seinem WLAN-Router installiert und ein paar zusätzliche Pakete installiert, z.B. um Echtzeit-Traffic zu loggen
  • 1: hat einen WLAN-Router und hat OpenWRT darauf installiert
  • 0: hat schonmal von alternativer Firmware für WLAN-Router gehört, jedoch aus Angst nie ausprobiert

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „hat seinen Router schon oft mit neuen Versionen geflasht und loggt sich regelmäßig per SSH ein und sieht sich horst an “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann OpenWRT|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann OpenWRT“

Es werden 7 von insgesamt 7 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: