Kandidaten-Anna-Lyse-Portal/DrNO

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von Ideenwanderer dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.
Dirk Piper aka Merlin

Nachruf: Mit bedauern haben wir denn letzten Platz von Merlin, auf der AV in NRW, wahrgenommen.
Leider gab es nichts mehr darunter, leider :-(

Hier nun sein Statement, das wahrscheinlich nicht in die Geschichte eingehen wird. Bye, bye Merlin.

skurriler-bewerber-zur-bundestagswahl-schliest-sein-profil-wegen-shitstorm-und-droht-klagen-an

Es wurde auf Google+ und im Frazenbook aufgrund des Artikels etwas Diskutiert und dann habe ich zwei Fragen direkt auf der Diskussionsseite von Merlin gestellt.

Neue Frage: Könntest du mir zeitnah und kurz erklären weshalb du dich nicht auf dem Kundenportal angemeldet hast.
Könntest du mir zeitnah und kurz erklären weshalb du in deiner Vita (2012) bezüglich der Firma und deiner Präsidentschaft in Florida lügst?
Nur zu deiner Information, ich bin Registered Agent in Florida. LG Ideenwanderer 15:43, 9. Jan. 2013 (CET)

Merlin: Die Seite (Kandidat 100) wurde im Kundenportal aufgrund des entstandenen Shitstorm vorerst von Öffentlich auf Privat gestellt.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass sie ihre Kandidatenseite in NRW auf privat gestellt haben, denn nur dort haben PIRATEN die Möglichkeit Ihnen ihre Fragen zu stellen. Und wenn die mal etwas Shitstormmäßig sind dann sehen sie wenigstens wie ernst ihre Kandidatur genommen wird. LG Ideenwanderer 23:57, 9. Jan. 2013 (CET)

Merlin: In wie fern sollte dort eine Lüge stehen? Die Corp. befindet sich in Gründung und die Eintragung als Corp. ist durch die Registrierungsfirma in Arbeit. Auf der Generalversammlung im Dez. 2012 bin ich als Präsident gewählt worden. Die Angaben entsprechen also voll und ganz der Wahrheit. So steht das auch in der Vita. Als Registered Agent (und davon gibt es hunderte in Florida) sollten Sie wissen, wie das Verfahren läuft.

Es nützt Ihnen leider nichts, wenn sie den Text bezüglich dieser nichteingetragen Firma abgeändert (Inreen Corp./Eintragung in Bearbeitung) ins Netz stellen. Und ja richtig es gibt hunderte von Registered Agent und sie hätten sich vielleicht einen von denen Leisten sollen, denn IG wie in Deutschland gibt es so nicht in Florida. Weder sie noch die vor ihrer Wahl gegründete Inreen Corp. ist bis zum heutigen Tag in Florida angemeldet worden. Das Florida Law ist in diesen Dingen sehr eindeutig. Die Anmeldung einer Firma egal was für eine Endung dauert in Florida 24 Stunden. Ich werde die Firma also auf meinen Monitor setzen und 14. Tägig bei ihnen nachfragen. LG Ideenwanderer 23:57, 9. Jan. 2013 (CET)

  1. Der Schriftverkehr wurde am 9. Januar 2013, 22:57 Uhr von Merlin gelöscht
  2. Die Vita wurde aufgrund meiner Anfrage von Merlin am 9. Januar 2013, 15:04 Uhr geändert
  3. Mit der Email vom 09.Januar 2013 hat Merlin mir nachfolgendes mitgeteilt
  4. Mein Eintrag vom 14. Jan. 2013, 08:50 (siehe unten) wurde vom Merlin am 14. Jan. 2013, 18:11 wieder gelöscht. Und es wurde per Email Klage angedroht.

Bezeichnend ist der Ausklang der Vita:

Wenn jetzt einige Piraten meinen, Sie könnten mich mit Anlauf in den Arsch treten weil sie in ihrem eigenen Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, dann werden Sie "ihr blaues Wunder" erleben. "Als Freund bin ich eine Katastrophe, als Feind die Hölle".

Lieber Merlin, es gibt bei uns Hamburgern ein Sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht"

Ihr könnt jetzt eure Fragen an Merlin hier reinschreiben, aber wie gesagt, die Katrins Netiquette beachten.
Wir werden Merlin zweimal täglich per Email zur Beantwortung eurer Fragen auffordern, aber wir können keine Gewährleistung der Beantwortung übernehmen.

Links:

  1. Merlins Homepage
  2. Merlins Wiki
  3. @Inreencorp
  4. Sehr Klagefreudig unser Merlin
  5. Die transparente Welt hat Herrn Piper gerade eingeholt
  6. Die Firmeninfo über die Kirche die den Doktortitel verkauft


Bitte schließt eure Frage grundsätzlich mit eurer Signatur und Zeitstempel ab. Ideenwanderer 13:45, 10. Jan. 2013 (CET)

Allgemeine Umfrage an alle (Aus der Praxis, für die Praxis):

Wer hat das piratige Infomobil, und/oder Inhalt und Anbauten, von Merlin schon gesehen?

„Des Weiteren habe ich -auf meine Kosten- ein "Infomobil" mit folgender Ausstattung erstellt:
- Fahnen
- Werbebanner
- Informationsmaterial
- Lautsprecheranlage (Boxen, Ständer, Mischpult u.s.w.)
- Funkmikrofon
- Beamer
- Leinwand
- Notstromaggregat
- Pavilion
- Internetanschluss
- Sat-Anlage
- DVD-Player
- Computer
- Tisch für Infomaterial
- Stehtisch für Gespräche mit interessierten Wählern
Grob gesagt: "Was das Fahrzeug nicht hat, braucht man auch nicht."
Merlin

  • Hintergrund 2: Aussage auf der Wikiseite (im Abschnitt letzte Zeile)

„Das Fahrzeug wurde den Mitgliedern auf dem Bundesparteitag in Essen vorgestellt.“
Merlin

Anmerkung zu Hintergrund 2:
- Weil in Essen kein BPT stattgefunden hat, ist vermutlich die EUWIKON (Europäische Wirtschaftskonferenz) in Essen gemeint, hat mit Bundesparteitag nicht viel zu tun.
Anmerkung, allg.:
- Hervorhebungen und Formatierung redaktionell geändert

Es wäre schon schön unter dem Motto: "An ihren Taten werdet ihr Sie erkennen!" einen Erkenntnisgewinn zu verbuchen.
Bitte meldet Euch einfach hier auf der Diskussionsseite. Grüße -- Wiskyhotel 14:41, 11. Jan. 2013 (CET)

Déjà-vu

Hallo, ich habe ein Rechtsverfahren gegen die Piratenpartei am laufen und werde keine weiteren Fragen von Ihnen beantworten.
Ihre Fragen habe ich auf meiner Wikiseite gelöscht.
Das wir auch automatisch mit weiteren Fragen geschehen.
Mit freundlichen Grüßen

Merlin


Hallo Merlin, kann es sein das du in der falschen Partei bist?
Auf deiner Wiki Seite prognostizierst du der Piratenpartei 10%+ aber nur mit deiner Person.
Angeblich hast oder willst du einen Wahlkampfbus einsetzen?

Zum BTW2002 wurde die Strategie 18 in der FDP ausgerufen nur waren die nicht so anmaßend und hat daraus einen Personenkult gemacht und auch der GAGA Wahlkampf im Giudomobil hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Zu deiner Selbsterkenntnis:
Ich werde wohl der "Sarazzin" der Piratenpartei. Ich bin ordentliches Mitglied der Piratenpartei, habe Rechte und wenn manche "Piraten" glauben, dass Sie meine Rechte mit Füssen treten können, dann haben sie sich getäuscht. Ich wahre hier einfach nur meine Grundrechte als ordentliches Mitglied der Piratenpartei Deutschland.
Aber Ja, bei uns darfst du sein wer immer du möchtest und wenn du „Sarazzin“ sein möchtest, dann bitte.
Ich nehme an du verwechselst deine Annahme nicht mit dem SPD Politiker Thilo Sarrazin, denn das wäre ja eine Offenbarung! Ideenwanderer 17:28, 11. Jan. 2013 (CET)

und kein Ende!
Original aus deiner Vita
2012: Verleihung einer Professur und des Ehrendoktors im Fachbereich: Alternative Therapie durch die Harvard CDR / Cambridge USA
Das wird dann so eine Geschichte wie mit Heinrich sein der sich selber krönte!


Um 18:11 Uhr hat Merlin (Piet Teufel) meinen Eintrag wieder gelöscht.
Am 1/14/2013 7:17 PM, schrieb DiPiHa@aol.com:
Hallo,

welchen Teil von:

"Ich wünsche keine Einträge von Ihnen auf meiner Wiki Seite!"

haben Sie nicht verstanden.

Das die HCDR Inc. und noch einige andere Firmen mir gehören ist allg. bekannt. Sie können sich also Ihren geistigen Dünnschiss sparen.

Weiter Eintragungen gehen an meinen Rechtsanwalt.

mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. hc. Dirk Piper
of alternativ therapie,
Harvard CDR, Cambridge USA


Dank der Klageandrohung hat Merlin (Dirk Piper aka Piet Teufel) mein Interesse an seiner Lichterloh brennenden Kampagne neu entfacht.

Ich hoffe doch, dass unsere Seite einwenig Helfer konnte und Merlin nicht in Meinerzhagen auftaucht. Es gibt Dinge die nicht in eine Partei gehören und Merlin gehört dazu. Ideenwanderer 07:38, 24. Jan. 2013 (CET)

Projekt Merlin Symbol OK.svg Gut gelaufen  Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern, dass Projekt Merlin ist gewonnen und somit erledigt.

  1. Summe: -282
  2. Ja-Stimmen: 12
  3. Nein-Stimmen: 294
  4. Enthaltung: 52

Dank der Aktionen im Socialmedia wie Anna Lyse Community und Frazenbook konnten wir ordentlich trommeln. LG Ideenwanderer 17:24, 27. Jan. 2013 (CET)