Infostand DuisburgZentrum 2009-09-27

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Vergleich zum vorherigen Infostand war dieser optisch nicht mehr wirklich so gelungen wie der letzte und auch der eigentlich erhoffte Platz wurde notgedrungen geräumt um die Feuerwehrspur frei zu halten. Dennoch herrschte ein großer Andrang in der Fußgängerzone und wieder nahmen viele Leute unsere Flyer und Grundgesetzte mit.

Auch dieses mal zog eine kleine Gruppe von Piraten los um die Kö unsicher zu machen, jedoch kam man diesmal nicht dazu die anderen Parteien „zu entern“. Man hielt kurz am Stand der diesmal sehr unfreundlichen FDP, im Vergleich zum vorherigen mal. Nach dem ersten lauf verzichtete man auf weitere Märsche und konzentrierte sich auf das Umfeld des Infostandes.

Dafür das es der letzte Tag vor der Wahl war hatte sich der Infostand dennoch auf jeden Fall gelohnt.