Benutzer:Ilu/Tätigkeitsbericht

Aus Piratenwiki
< Benutzer:Ilu(Weitergeleitet von Ilu/Taetigkeitsbericht)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Tätigkeitsbericht als Beisitzer / Generalsekretär des 2. Vorstandes des BzV Niederbayern

Ich war grundsätzlich für die Mitgliederverwaltung des BzV Niederbayern zuständig, hier gab es einige wenige Adressänderungen durchzuführen. Weiterhin habe ich im Namen des Bezirksvorstands mehrere E-Mails und die Briefeinladungen zum Bezirksparteitag versendet. Und zuletzt noch stichpunktartig einige Termine und Tätigkeiten die bei denen ich dabei war.

  • regelmäßige Teilnahme am Stammtisch Landshut und an der BzV-Vorstandssitzung (bis auf wenige Ausnahmen).
  • unregelmäßig bei Montagsdemos gegen Isar 1 und bei LV-Telkos

07.11.10 Vorbereitungstreffen BPT 2010.2 in Regensburg
20. - 21.11.10 BPT 2010.2 in Chemnitz
15.01.11 Neujahrsempfang LV Bayern in Regensburg
12.02.11 Niederbayernstammtisch in Straubing
19.02.11 Lichterkette gegen Rechts in Landshut
26.02.11 Holodecktreffen in Ingolstadt
06.03.11 BzPT Oberbayern
09.04.11 Infostand Frühling der Freiheit in Landshut
14. - 15.05.11 BPT 2011.1 in Heidenheim
09.07.11 CSD München
31.07.11 Niederbayernstammtisch in Deggendorf
20.08.11 Infostand in Landshut zum Volksbegehren und anschließend Sommertreffen der Piraten in München
17.09.11 LPT in Germering
18.09.11 Wahlparty in Regensburg
08.10.11 BzPT Oberpfalz in Regensburg sowie Stammtisch Straubing
28.10.11 Stammtisch München