HE:Struktur/PG/Landesparteitag 2008

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- zum Gruppenportal

Dies ist die Übersichtsseite der Gruppe PG Landesparteitag 2008. Möchtest Du Dich hier beteiligen, so sprich einfach den Verantwortlichen der Gruppe an. Möchtest Du etwas zu dieser Seite beitragen, kannst Du das auf der Diskussionsseite tun. Die Übersichtsseite selbst ist den Mitgliedern der Gruppe vorbehalten.


PG Landesparteitag 2008
Aufgabe(n): Vorbereitung und Durchführung Landesparteitag 2008
Beginn: JETZT
Ende: ist beendet
vorausgesetzte Kompetenzen:
Verantwortliche Person: {{{Verantwortliche Person}}}
Mitglieder: Juergen Erkmann
Kontaktmail: {{{Kontaktmail}}}
Berichtsturnus: zu den regelm. Vorstandssitzungen
Liefert Ergebnisse nach: Vorstand Hessen
nächster Termin: {{{Termin}}}
Stand / Ergebnisse
Die Wikiseite ist eingestellt. Ein erster Entwurf für die Tagesordnung steht ebenfalls. Es fehlt noch massiv an Unterstützung zur Orga. Etliche Kandidaturen stehen noch offen, eine Wahl- und Geschäftsordnung ist weder erarbeitet geschweige denn verabschiedet. Die Seite für Änderungen des Parteiprogramms steht noch nicht. Programmänderungen bitte an mich direkt senden. Es besteht noch keine Einigkeit über die Wahl von Kandidaten zur Bundes- und Europawahl. Ggf. müssen diese in die Tagesordnung einfliessen.

13.07.08: Für die Wahl der Bundestagskandidaten (Liste) ist eine Seite eingerichtet (danke Robert), ebenfalls für sonstige Anträge. Nach Vorlage der GO des LVs RLP wurde ein Vorschlag zur GO erstellt und auf der Wikiseite zum LaPTs verlinkt, ebenso zur Diskussionsseite. Die GO enthält die Wahlordnung.
04.08.08: Der Rahmen ist gesteckt, einige Inhalte sind noch offen (Kandidaten, Kreiswahlen (nicht Teil des LaPT!) und vor allem Orga vor Ort. Eine Präsentation ist vorbereitet.
Die PG endet mit dem Parteitag.
18.08.08: Landesparteitag erfolgreich durchgeführt.