HE:Stammtische/Musterhausen3

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch Musterhausen-Testdorf

49.673778.7793649.67377°, 8.77936°Der Datentyp „_geo“ dieses Attributs ist ungültig.Stammtisch Musterhausen-TestdorfMuster-Test20.02.2055
Muster
Ansprechpartner
Twitter: @PiratenFoo
Facebook: PiratenFoo
TerminJeder 8. Freitag im Monat um 20:00 (bis ca. 23:00)
Nächster Termin: 20.02.2055
TreffpunktHE:Treffpunkte/Musterhausen/MusterrestaurantZum Muster
Musterstraße 123
12345 Musterhausen-Testdorf
Maps: OSM Google
Bearbeitungsleiste
TrEditlink

KvEditlinkBasisdaten (KV) bearbeiten
TpEditlinkTreffpunkt bearbeiten
Allgemeiner Hinweis zu den Beispielen
  • In den Beispielen können Fehlermeldungen, rote Hinweistexte oder Buttons erscheinen. Dies ist Teil der Beispiele. Bitte ändere keine Parameter und lege keine verknüpften Seiten an.
  • Durch die Angabe von unsinnigen Angaben (z.B. unmöglichen Daten) können weitergehende Fehlermeldungen auftreten. Diese sind zu ignorieren.
Beispiel 3
Bezeichnung
Ansprechpartner
  • Nachdem die Basisdaten des Kreisverbands angelegt wurden, werden die entsprechenden Daten nun von dort eingesammelt und dargestellt.
    • Anmerkung: Der angezeigte Name des Kreisverbandes hat sich durch die Übernahme der Basisdaten automatisch von 'Muster' zu 'Muster-Test' gewandelt. Dies ist besonders nützlich für Kreisverbände mit zusammengesetzem Namen, deren Wikilink abgekürzt ist oder aus einzelnen Teilen besteht.
Termin
Treffpunkt
  • Nachdem der Treffpunkt angelegt wurde, werden die entsprechenden Daten nun von dort eingesammelt und dargestellt.
    • Der Button in der Bearbeitungsleiste wurde nun auch durch einen normalen Wikilink ersetzt, damit man sich den verknüpften Treffpunkt nicht erst umständlich suchen muss.
    • Anmerkung: Noch werden nicht alle dort erfassten Daten sinnvoll genutzt. Die Entwicklung ist aber auch noch nicht komplett abgeschlossen