HE:Stammtische/Frauenstammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frauenstammtisch

Was
Der Frauenstammtisch soll in erster Linie dem Socialising dienen, ein Stammtisch nur für Frauen. Es soll ein Raum sein, für Gespräche von Privatem bis Politischem. Gleichzeitig soll es auch eine Alternative sein für Frauen, die sich bisher zu keinem Treffen getraut haben. Eingeladen ist jede Frau, ganz egal ob Piratin, Freibeuterin oder Interessierte.


Wo
Da die meisten von uns im Moment aus dem Raum Frankfurt oder Raum Darmstadt kommen, lassen wir den Stammtisch vor allem in Südhessen rotieren. Sind aber natürlich für eine Erweiterung offen, wenn das Interesse besteht.


Wann
Unsere Treffen findet etwa alle vier Wochen statt. Termine werden abwechselnd Samstag oder Sonntag durchgeführt und hier bzw. auf unserer Mailingliste bekannt gegeben. Die nächsten bereits festgelegten Termine sind:

Der Stammtisch pausiert gerade....


Die genaue Location findet Ihr jeweils in unserem Pad: https://frauenstammtisch.piratenpad.de/Termine


Kontakt
Wir haben eine Mailingliste: http://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/frauenstammtisch oder meldet Euch einfach über Twitter bei @piraten_frauen


Kooperation

Wir sind Teil des bundesweiten Piratinnen-Netzwerkes. Dieses trifft sich immer am 1. und 3. Sonntag eines Monats, um 18.00 Uhr. Infos unter: http://wiki.piratenpartei.de/Piratinnen-Netzwerk oder auf Twitter unter @PiratinnenNetz