HE:Kreisverband Wiesbaden/Gruppen/AG/Newsletter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Dies ist die Übersichtsseite der Gruppe AG Newsletter. Möchtest Du Dich hier beteiligen, so sprich einfach den Verantwortlichen der Gruppe an. Möchtest Du etwas zu dieser Seite beitragen, kannst Du das auf der Diskussionsseite tun. Die Übersichtsseite selbst ist den Mitgliedern der Gruppe vorbehalten.


AG Newsletter
Aufgaben: Umsetzung und Koordinierung des Newsletters
vorausgesetzte Kompetenzen: Anregungen sind jederzeit willkommen
Verantwortlicher: Christian
Mitglieder: Christian (Redaktion), Kristof (Technik), Tobi (Layout), Bernd F. (Freigabe)
Kontaktmail: ...
Berichtsturnus: bei Bedarf zu den Vorstandssitzungen
Liefert Ergebnisse nach: Vorstand
Stand / Ergebnisse
Redaktionsschluß 16.02.2012

Aktuell werden die Autoren zusammengestellt.

Beiträge aus Rathaus und Ortsbeirat kommen von den Mandatsträgern.

Beiträge aus den Gruppen können bei Bedarf von den Gruppenverantwortlichen eingereicht werden.

Der Bundesvorstand hat auf die Flaschenpost verwiesen. Eine spezielle Mitgliederinformation sei in Planung.

Der Landesvorstand hat noch nicht geantwortet. Es gibt zwar auch hier eine Rubrik in der Flaschenpost, die allerdings wenig genutzt wird. Nachtrag: LV wurde nochmals angefragt.

Die technische Umsetzung wird erfolgen, sobald Kristof Zeit dafür hat. Tobi hat an ein existierendes Layout erinnert. Bis zur Bereitstellung eines Tools wird der Newsletter manuell vorbereitet und verschickt.

Freigabe des Inhalts durch Bernd F., da es sich um eine Publikation des Kreisverbands handelt.