HE:Kreisverband Wetterau/VS20210630

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zur Vorstandssitzung der Piratenpartei KV Wetterau am Mittwoch, den 30.06.2021 ab 19:00 Uhr per PPH-Telko: 069-17536743 Raum 1530#


an alle Piraten des KV Wetterau

Ahoi Piraten, Freibeuter, *!

In der Satzung wurde festgeschrieben, daß nur noch einmal im Quartal eine Vorstandssitzung statt finden muß. Wir haben uns im Vorstand darauf geeinigt, daß diese ab sofort regulär immer an einem 5. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr statt finden soll. Die nächsten Termine wären dann der 30.06., 29.09., 29.12.2021 und 30.03.2022.

Die VS findet per Telefonkonferenz über den hessischen Telko-Server 069-17536743 im Raum 1530# statt. Dazu bitte die obige Telefonnummer anwählen und nach der Ansage die Raumnummer per Telefontastatur eingeben, gefolgt von der Raute "#"(!). Die VS ist öffentlich. Zuhörer werden gebeten ihr Telefon auf Stumm zu stellen, wenn sie nicht an der Reihe sind.

Das Arbeitspad mit der vorläufigen Tagesordnung zur VS findet ihr hier: https://cryptpad.piratenpartei.de/code/#/2/code/edit/lbjYRuaBxadEOG3jb7kjwYO7/

Die Protokolle der konstituieren VS, des (a)KPT und der AV findet ihr auf der Webseite.

Wer eigene Anträge zu VS einbringen möchte, möge bitte eine eMail an vorstand@piratenpartei-wetterau.de mit Antragstext und am Besten auch gleich einer Begründung schicken...

Ansonsten ist der Vorstand jederzeit über vorstand@piratenpartei-wetterau.de zu erreichen. Fall ihr etwas persönliches habt, könnt ihr den Vorsitzenden unter volker.weidmann@piratenpartei-hessen.de erreichen.

Mit piratigen Grüßen

Volker, Kolja und Thorsten Vorstand Piratenpartei Wetterau