HE:Kreisverband Hochtaunus/Protokolle/2012-02-23 - Umlaufbeschluss Kreisverband Hochtaunus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umlaufbeschluss vom 23.02.2012 via Email

Antragstext von Sascha Neugebauer via Mail am 22.02.2012:

Info:

Der LV hat eine größere Menge Kaperbriefe zum Thema "Urheberrecht" geordert und würde diese in 100er Stückelung (200er allerdings bevorzugt) an die KVs abgeben. Kostenpunkt wären 3 € pro 100 Exemplare.

http://wiki.piratenpartei.de/HE:Material/Kaperbriefe_2012-2

Es wäre schon zumindest jedem Piraten am KPT ein Exemplar zu geben und darüber hinaus habe ich gehört, dass sie auch an Infoständen gerne mitgenommen würde.


Antrag:

Ich beantrage daher einen Umlaufbeschluss zur Bestellung von Kaperbriefen der Ausgabe "Urheberrecht" in einer Stückzahl nach Euren belieben zur Verteilung an die Piraten im Kreis und/oder zur Verteilung auf Infoständen.

Wahl durch Zustimmung, die meisten Stimmen gewinnt, bei Gleichstand der höchste Wert (oder ein besseres Verfahren - habe nur keine rechte Idee)

 100 Stück   3 Euro
 200 Stück   6 Euro
 400 Stück 12 Euro
 600 Stück 18 Euro
 800 Stück 24 Euro

1000 Stück 30 Euro


Bevor es jedoch am finanziellen Aspekt scheitert, würde ich zumindest für 200 Exemplare (eine Verpackungseinheit) eine sachgebundene Spende vornehmen. Da der ermäßigte Preis von 3€/100 Exemplare jedoch nur für KVs gilt, würde ich auch in diesem Fall um einen positiven Beschluss bitten.

Thorsten: ja 400 Stk. 23.02.2012 00:02 Uhr

Kai: ja 400 Stk. 23.02.2012 07:03 Uhr

Christof: ja 1.000 Stk. 23.02.2012 08:39 Uhr

Claudia: keine Antwort

Jan-Paul: keine Antwort

Zustimmung: 3 Enthaltung bzw. keine Rückmeldung: 2 Ablehnung: 0

-> angenommen unter 20120223001

-> Abholung erfolgt durch Sascha Neugebauer gemäß E-Mail