HE:Darmstadt/News/Flashmob Abmahnwahn

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Offizielle Homepage der Darmstädter Piraten

Logo-Darmstadt.png


Nachdem die Darmstädter Piraten schon mit einem kleinen Flashmob in Darmstadt auf sich aufmerksam machen konnten, bei dem sie die mehr als fragwürdigen Geschäftspraktiken mancher Abmahnfirmen anprangerten, haben die Piraten aus Darmstadt und Umgebung beschlossen, diese Aktion im größeren Stil in Frankfurt zu wiederholen.

Berichte und Reaktionen zum vergangenen Flashmob findet Ihr u.a. hier:
http://www.gulli.com/news/flashmob-gegen-digiprotect-2009-11-30
http://www.regioblog.de/index.php/archives/2009/12/02/flashmob-gegen-abmahnwahn-in-der-darmstaetder-innenstadt
http://web.piratenpartei.de/Pressemittelung-091201-Piratenpartei-gegen-den-Abmahnwahn

Der nächste Flashmob soll am 12.12. um 14:00 Uhr in Frankfurt mitten auf der Zeil stattfinden und wird diesmal durch die Darmstädter Piraten aggressiv beworben. Wir rufen jeden, der uns im Kampf gegen unredliche Abmahn-Geschäftsmodelle unterstützen möchte, dazu auf, am Flashmob teilzunehmen und die Info weiterzuverteilen.

Alle relevanten Infos zum Ablauf erhaltet Ihr auf:
http://www.eineurolyrik.de/fm/

Kreisverbände im Landesverband Hessen

Diese Seite wurde zuletzt am 14.04.2012 bearbeitet.