Diskussion:Wöchentliche Flaschenpost

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Idee, aber welche Inhalte?

+Eine gute Idee, aber ich frage mich, welche Inhalte wirklich für so einen Newsletter relevant sind. Einfach die aktivsten Threads aus dem Forum? Und wie werden die aufbereitet? Oder offizielle Informationen aus den MLs oder den Ankündigungen der LVs bzw. des BVs? HagiwaraSamba 12:29, 14. Jun. 2009 (CEST)

Die Idee ist - neben den offiziellen Informationen - einfach die aktuellen Diskussionen wiederzuspiegeln damit nicht jeder alle MLs und Foren durchlesen muss. Wenn man dann ein interessantes Thema findet kann man sich selektiv "einschalten". Intention ist es den Piraten die Mitarbeit zu ermöglichen die keine Zeit und/oder Lust haben tagtäglich das Geschehen im Forum und auf den Mailinglisten zu verfolgen. --HeJ 12:44, 14. Jun. 2009 (CEST)