Diskussion:Schiedsgerichte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tagungsprotokolle des BSG?

Gibt es die Protkolle der Schiedsgerichte (insbesondere des BSG) Online? Oder zumindest eine Liste der Anfragen und Ihres Bearbetungsstatus? Ich beziehe mich insbesondere auf das Vorstandsprotokoll in dem Leider nur kryptisch protokolliert ist, dass hier etwas zu tun ist:

2009-07-16 - Vorstandssitzung#da Silva (Sachsen) -- Eckes 17:39, 25. Jul. 2009 (CEST)

Und ein weiterer Fall: wo ist die Eingangsbestätigung zu finden des vom Vorstand angekündigten Ausschlussverfahrens wg. Parteischädigendem Verhaltens (gegen BT). -- Bernd 'eckes' Eckenfels 02:02, 7. Sep. 2009 (CEST)
Die Protokolle der Schiedsgerichte stehen nicht online und werden auch nicht veröffentlicht. Bei einem Urteil werden aber die relevanten Dokumente mit beigefügt. Vergleiche Schiedsgerichtsordnung §6 Abs. 2 und Abs. 4.
Zu laufenden Verfahren nehmen die Schiedsgerichte nach Schiedsgerichtsordnung §6 Abs. 5 generell keine Stellung. --AndreasRomeyke 10:24, 8. Sep. 2009 (CEST)


Namen der Schiedsrichter

Ich würde es begrüßen, wenn die wichtigen Amtsträger auch hier im Wiki mit vollem (echtem) Namen auftreten würden, und nicht als Schiedsrichter "Mario" (beliebiges Beispiel) aufgelistet werden. -- Fab 12:00, 21. Sep. 2009 (CEST)

Spamschutz für Email-Adressen

Es gibt Sinn, einen Dienst wie recaptcha.net zu nutzen, damit Bots die Emailadressen nicht auslesen. --Thomas-BY ->talk2me 22:18, 17. Jan. 2010 (CET)