Diskussion:Plakatkarte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

OSM

Wird wohl leider für diesen Wahlkampf nichts mehr, aber danach sollten wir uns mal ansehen, ob man das mit vertretbarem Aufwand auf OpenStreetMap umstellen kann :) (Klarstellung: „das“ = Android-App. Die Webseite nutzt ja schon OSM.) -- Ka'imi 12:13, 22. Mär. 2012 (CET)

Android-App ist mitlerweile auch auf OSM umgestellt. -- Daniel Jäger 11:41, 2. Jun. 2014 (CEST)

Google Play

Wir als Piraten sollten die Distribution von Software untereinander ohne Google Play hinbekommen. Ein direkter .apk-Link ist in dem Fall IMHO kein Versioning-Problem. Wenn das jemand anders sieht, gibt's da noch Aptoide und Fdroid als alternativen Market. Danke! -- blausand 21:49, 27. Sep. 2013 (CEST)

F-Droid und APK fia F-Droid stehen mitlerweile auch zur Verfügung. -- Daniel Jäger 11:41, 2. Jun. 2014 (CEST)

Browser-Version

Kann man die Browser-Version wieder zum Anzeigen und Eintragen von Plakaten mittels Webbrowser tauglich machen, oder wenigstens einen Koordinatenexport in eine Textdatei anbieten, um die Standorte anschließend in OSM anzeigen zu können? Dabei wäre es auch sinnvoll, die von der Anwendung angeforderte, aber hierbei völlig nutzlose Geolokation überhaupt nicht zu verwenden. Danke.