Diskussion:Piratenpartei Frankreich

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin dafür die situation darzustellen und sowohl auf die alte wie auch auf die neue domain hinzuweisen. So wie ich das sehe gibt es im moment 2 Organisationen. Eine Anerkennungsprozedur durch die PPI oder sowas gibt es ja nicht. -- SIB 16:12, 23. Nov. 2007 (CET)

Momentan verweisen alle Domains auf die "neue" Seite. Die andere ist nur per IP erreichbar. Ich wäre eher dafür, bis zur Klärung der Sache die Links ganz wegzulassen, nicht dass der Eidruck aufkommt, wir würden eine der beiden bevorzugen. Ich denke die Entscheidung bezüglich der Annerkennung werden wir alle gemeinsam entscheiden müssen, sobald alle Fakten vorliegen. --Hoshpak 16:21, 23. Nov. 2007 (CET)

Welche Seiten sind das noch mal?

--Einauge 20:18, 23. Nov. 2007 (CET)

Genau, das sind die momentanen Domains des Forks. Die Webseite der Parti Pirate ist unter http://213.251.163.21 zu finden. Soweit ich weiß haben sie noch keine neue Domain. --Hoshpak 19:57, 24. Nov. 2007 (CET)
Was spricht jetzt nochmal dagegen, auf die Domains, bzw. auf die IP hinzuweisen? Wie soll sich jemand unabhängig von dem was wir hier schreiben eine eigene Meinung über die Situation bilden, wenn er keinen zugriff auf die Quellen (des Übels) hat? -- SIB 14:38, 26. Nov. 2007 (CET)
Da hast du natürlich auch Recht. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation schnell klärt. Ich habe noch mal auf der internationalen Mailingliste angefragt, wie es weitergehen soll. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch eine Weile warten, bis ich da etwas höre und dann die Links wieder reinstellen. Wenn es dir sehr wichtig ist, kannst du das aber auch verbunden mit einer möglichst neutralen Erklärung sofort tun. --Hoshpak 16:00, 26. Nov. 2007 (CET)
Ich habe jetzt eine Erklärung mit Links zu beiden eingefügt. Ich hoffe, das ist erstmal so in Ordnung. Langfristig sollte man sich vielleicht überlegen, eine separate Seite einzurichten. --Hoshpak 12:44, 28. Nov. 2007 (CET)

Aktuelles