Diskussion:Mumble/Hilfe/Ansprechpartner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Antwort

Ich habe in den letzten vier Wochen fünf root-Admins angeschrieben mit der Bitte um Einrichtung von Mumble-Räumen. Von keinem habe ich eine Antwort bekommen. Schade. Es wird Zeit, die Liste zu bereinigen. --Formwandler 09:19, 14. Apr. 2012 (CEST)

Vielleicht hat ja jemand Erbarmen mit mir: Und zwar hätte ich gerne einen Mumble-Raum "Kreis Mettmann" auf dem Mumble-Server NRW unterhalb von Nordrhein-Westfalen -> Städt und Gebiete. --Formwandler 09:21, 14. Apr. 2012 (CEST)
Ok. Der Raum ist seit ca. 2 Tagen angelegt. Damit sind unsere Wünsche im Kreis Mettmann bis auf weiteres erfüllt. Besten Dank.--Formwandler 15:23, 22. Apr. 2012 (CEST)

Auch keine Antwort

Hallo Piraten,

ich bin nun bis hier her gekommen. Ich habe den Kontakt auf der Seite angeschrieben. Es ist jetzt ein paar Tage her. Vll ist er auch gerade krank oder in Urlaub oder verstorben. Ich komme nicht weiter. Ich habe schon bei den mir bekannten Piraten im LK Erding gefragt. Nach anfänglichen Rückmeldungen habe ich zuletzt auch keine Antwort mehr bekommen. Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden. Die Fehlermeldung lautet: Serververbindung abgelehnt : Falsches Zertifikat oder Passwort. An wen kann ich mich wegen Hilfe wenden?

Danke und Ahoi, --Toohoo (Diskussion) 07:15, 14. Mär. 2020 (CET)

Leute, wie sollen wir denn als Partei "Land sehen", wenn wir uns schon untereinander nicht helfen? Ich gebs jetzt auf, allen Wohlwissenden und Schweigenden noch viel Spaß im Elfenbeinturm. Toohoo (Diskussion) 18:25, 31. Mär. 2020 (CEST)