Diskussion:Mitgliedsbeitrag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Forum war kürzlich zu lesen, dass Beiträge idealerweise erst im Januar überwiesen werden, da sonst eine Umbuchung notwendig sei?

Ich kann das aktuell nicht wirklich verifizieren, aber wer sich dazu in der Lage sieht sollte die Empfehlung "Dezember" evtl. in "Januar" ändern (oder eben nicht).

Bevor ich eingeloggt war, stand da, dass man 36 Euro bezahlen müsse, wenn man im laufenden Monat eintritt. Wir haben Juni. Nach dem Einloggen änderte sich das auf 28 Euro. Da scheint also etwas gecacht zu werden o.ä., was nicht günstig ist. --Wellilein 21:03, 13. Jun. 2013 (CEST)

IMHO typische FAQ: Wenn ich es nicht mehr weiß, wo kann ich nachschauen, ob ich dieses Jahr bereits bezahlt habe? --Toohoo (Diskussion) 12:27, 4. Sep. 2021 (CEST)