Diskussion:Landesverband Schleswig-Holstein

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Direktkandidaten

Der Link zu den Direktkandidaten zeigt auf die Wikiseite mit Vorschlägen der Direktkandidaten zur Mitgliederversammlung, aber nicht auf die jetzt aufgestellten Kandidaten. --KrachbummNT 15:29, 29. Aug. 2009 (CEST)

Gib mir den Link oder wenigstens eine vollständige Liste und ich änder das. Montag sollte die Liste für den NDR fertig sein, daraus kann man etwas ansprechendes bauen. --DasNordlicht 17:11, 29. Aug. 2009 (CEST)

Die Liste ist scheinbar nur auf der Website: http://sh15.nordpiraten.net/wahlen-2009/direktkandidaten.html

Team Presse

Ich habe dem Team Presse eine Teamseite spendiert. Hier: Team Presse --DasNordlicht 15:34, 26. Aug. 2009 (CEST)

Wahlprogramm?

Hattet Ihr zur LTW ein Wahlprogramm, ich sammle die auf Wahlprogramm weile einige LVs eigene erstellen. Ich bitte um Verlinkung. --Bernd 'eckes' Eckenfels 04:24, 15. Okt. 2009 (CEST)