Diskussion:Bundestagswahl 2009/Bremen/Sammelbalken

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eure Farbwahl

war ja ganz nett gemeint, aber ist Euch bewusst, wie das jetzt hier aussieht? Gestern haben die Sachsen-Anhaltiner angefangen, ihren Puffer von 10% in die Zielsumme mit aufzunehmen, heut malt ihr euren Balken neu aus. Warum das denn alles?:-) --Thomas-BY 19:02, 7. Jul. 2009 (CEST)

das problem ist einfach das eine umrandung oder sowas fehlt. mit den 2 farben die da eingestellt waren (buffer fehlte komplett) schaut es auf den ersten blick so aus als wenn die helle farbe die gesammtmenge ist und die dunkele das erreichte. -- cu AssetBurned 01:02, 8. Jul. 2009 (CEST)
Ich hätte das auch lieber so, wie es war. Alles schön einheitlich. Wollte AssetBurned auch schon darauf hinweisen, habe es aber vergessen. --Slawa 15:20, 9. Jul. 2009 (CEST)

Irgendwie ist der gelbe Balken nicht bis zum rechten Rand?! -- Sjauert meckern hier 07:00, 10. Jul. 2009 (CEST)

Stimmt, es sind ja auch noch keine 500 gesammelt. --Thomas-BY 14:01, 10. Jul. 2009 (CEST)

Bestätigte?

Könnte irgendjemand von euch mal den Balken auf die Zahl der letztendlich bestätigten Unterschriften aktualisieren bitte? Oder wurden gar nicht genug bestätigt und das wars mit euch für die Bundestagswahl? Glaub ich nicht ;-) --The M 42? 02:47, 27. Jul. 2009 (CEST)

Und danke. --The M 42? 13:39, 29. Jul. 2009 (CEST)