Diskussion:AG Steuerpolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorisierung von Seiten

Ahoi AG Steuerpolitik,
Eure letzten vier Protokolle waren nicht kategorisiert, das mag wiki gar nicht. Ich habe das korrigiert und möchte Euch bitten, die Protokolle zukünftig wieder mit [[Kategorie:AG_Steuerpolitik:Protokoll|Sortierung..]] zu versehen. Wenn Ihr nicht wisst, wie das geht, fragt Euren Admin Dragon :) und bestellt ihm liebe Grüße von -- Wikigärtner wako 01:13, 15. Jul. 2012 (CEST)

  • @Sailor2010 erledigtSymbol OK.svgOK  Grüße -- Wiskyhotel 18:08, 9. Nov. 2011 (CET)
  • Habe Eintrag im Auftrag von einem Kollegen gemacht, der sich noch nicht so gut im Wiki auskennt --Dragon 22:21, 9. Nov. 2011 (CET)
  • "Verifikationsverfahren für Abstimmungen eingeleitet" Der Vorgang ist nicht bekannt. Bitte um Erklärung. Danke -- Wiskyhotel 06:32, 19. Apr. 2012 (CEST)
  • Dann, wisky, kontaktiere Admin JensBeissel und er wird es Dir in epischer Breite erklären. jb.