Diskussion:AG Flausch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion

Wiskyhotel spricht Orakel

Ahoi Piraten der AG Flausch,
Wiskyhotel meinte Folgendes zu der Flausch-Vorlage (Quelle):

„Es ist nicht in Ordnung, wenn hier Vorlagen erstellt werden die nicht auf der AG Flausch Site eingetragen und veröffentlicht werden ansonsten superspitzentolle Vorlage“
Wiskyhotel

Ich habe, zwecks Veröffentlichung, also eine Kategorie erstellt, die Vorlage Flausch und die Seite AG Flausch in diese Kategorie eingetragen. Die Kategorie selber habe ich in folgende Kategorien eingetragen:

Ich weiß nicht, ob Wiskyhotel damit zufrieden ist, als Wiki-Gärtner hat er einen besseren Überlick als ich, deshalb werde ich ihn auf diesen Eintrag hinweisen. Dann werden wir sehen, was noch gemacht werden muss.
--Seelöwe Seele weh 00:10, 13. Apr. 2012 (CEST)

Die AG braucht Ergebnisse. Siehe Eintrag. Flausch.svgoder?  -- Wiskyhotel 00:27, 13. Apr. 2012 (CEST)

Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Was sollen wir machen??
--Seelöwe Seele weh 10:47, 13. Apr. 2012 (CEST)

Flausch.svgRuhig bleiben, dass ist das Überwichtigste und dann hier schauen und staunend sich die Augen reiben 

Wenn

  1. AG Flausch im Mumble
  2. AG Flausch auf twitter
  3. Das Flausch Taxi..... dann auch, folgerichtigesdenken,
  • Die Flausch Vorlage

Flausch.svgaber ich verstehe dich gut  in der Geisterstunde, wird man durch die unangemeldeten, unsichtbaren, nächtlichen Besucher, leicht abgelenkt ohne es zu merken :) und der Wahlkampf ist leider noch nicht Flausch.svgFlauschgeprüft . ;) Grüße -- Wiskyhotel 11:17, 13. Apr. 2012 (CEST)

Flausch.svgJetzt habe ich dich verstanden. Danke für deinen Eintrag! :D 
--Seelöwe Seele weh 11:30, 13. Apr. 2012 (CEST)