Diskussion:AG Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Rettungsdienst

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bump* Lebt das hier noch? Wäre immernoch für ein revival bereit. --PiratWeber 22:05, 3. Mai 2011 (CEST)

Um mehr interessierte für die AG zu gewinnen, können die Leute angesprochen werden die sich in HiOrgs_bei_den_Piraten eingetragen haben. ValiDOM 20:53, 27. Jan. 2011 (CET)

Der Idee stimme ich direkt zu. Magst Du das gleich übernehmen? ThomasG 21:56, 29. Jan. 2011 (CET)
Nachtrag, wir sollten eh mal auf die Listen was schreiben. Werde "Blacky" mal ansprechen... ThomasG 22:06, 29. Jan. 2011 (CET)

Würde gerne meine Hilfe anbieten. Wie und wo muss ich mich da melden? --Weber 18:05, 4. Mär. 2011 (CET)

Trag Dich einfach als Mitglied ein und Du bist dabei. Muss eh mal wieder ne Sitzung kommen. ThomasG 18:07, 4. Mär. 2011 (CET)
Alles klar, ich machs mal. Den Termin gibst du hier bekannt? --Weber 20:58, 5. Mär. 2011 (CET)
Mache ich oder jemand anderes doch gerne:) Mailingliste ist ja noch nicht beantragt. ThomasG 21:00, 5. Mär. 2011 (CET)