Datei Diskussion:PlakatA1 Direktkandidat Birger Schmidt Reichstag.jpg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • wtf is Birger Schmidt? --Jack09 04:55, 28. Jul. 2009 (CEST)
habs grade rausbekommen, ich hatte es für eine "verarsche" gehalten .. sorry für die unhöfliche wortwahl, aber sollte man durch taten oder plakaten bekanntheit erlangen?--Jack09 15:15, 30. Jul. 2009 (CEST)
  • Kopfplakate OHNE pol. Aussage? Müssen wir wirklich auf das Niveau hinunter? Srsly... Bitte Nicht! --Knuff 14:09, 29. Jul. 2009 (CEST)
  • Es geht nicht darum Bekanntheit zu erlangen, sondern als Partei wählbar zu werden. Ich denke es ist wichtig der Partei Gesichter zu geben, die uns vom Image der pickeligen Nerds befreien. Wir müssen menschlich sein wenn wir für Menschenrechte kämpfen. Im Moment sind die Piraten für viele Wähler einfach nicht greifbar - nur virtuell (auch wenn die gar nicht wissen was das heisst). --Bs 16:55, 31. Jul. 2009 (CEST)
  • Dann würde ich trotzdem empfehlen, entweder ein pol. Statement (selbst wenn es sich nur um ein Wort handelt) in das Plakat mit reinzubringen, oder die Kopfplakate zumindest immer in die unmittelbare Nähe von Plakaten mit wirklicher Aussagekraft zu stellen. --Knuff 00:41, 2. Aug. 2009 (CEST)
  • Da muss Inhalt her. Wahlplakate mit Gesichtern ohne Inhalt sieht man von den anderen Parteien schon zu genüge. Hat der hier 'ne Wiki-Seite ? Hat er da thematische Statements zu Kernthemen ? Dann greift eins ab. Reinarbeiten, und gut ist. --Slash 00:44, 2. Aug. 2009 (CEST)