Datei Diskussion:Piratenpartei 03 - Knicken.png

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Alle Plakate sind nur eine schnelle Umsetzung meiner Idee
  • Da ich kein Designer bin, sollte das endgültige Layout (wenn es Zuspruch findet) ein Profi machen.
  • Falls ein Plakat absolut nicht zusagt oder gar negative Assoziationen weckt, kann/sollte es wieder aus der Übersicht entfernt werden.

Idee: Die Grundrechte sind zerknüllt, also unwichtig - kann man knicken. Daß dem nicht so ist, wird jedem klar sein - Gegensatz, der Interesse an der PP wecken soll.

Auch hier der Gedanke (wie beim Denkzettel): "Grundrechte schützen" deutlich größer, damit es aus der Ferne gesehen wird (weckt Interesse), "Piratenpartei" direkt darunter dafür rausnehmen. Ein Wahlplakat sollte in erster Linie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen und wenn sie was mit der Aussage anfangen können, werden sie sich auch für die entsprechende Partei interessieren. --Domaris 02:14, 20. Jul. 2009 (CEST)

Version 2

Habe mir die Kritik zu Herzen genommen und den Entwurf überarbeitet:

Piratenpartei 03 - Knicken V02.png

Gefällt mir so auch schon viel besser. Der Inhalt ist schnell erfaßt.

Feedback

Super Ansatz. Allerdings sind die Buchstaben teilweise ein bisschen komisch überlappt. Würde man das beheben und einen dieser beiden Rahmen hier verwenden, wär's perfekt ! :)

Entwurfplakat ven.jpg Baukasten2 DinA1 PSD Kopie.jpg