Datei Diskussion:A1 Plakat Freiheit.jpg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Comments

Hat sich aus der Idee aus dem Forum entwickelt. http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=87&t=7298 --Fg 20:34, 19. Jul. 2009 (CEST)

Sehr gutes Plakat! Das würde ich im Wahlkampf gerne öfter sehen. Es freut mich, dass sich aus dem Anfangsbild noch sowas prägnantes entwickelt hat. --Domaris 02:43, 20. Jul. 2009 (CEST)

Man sollte die Schriftart an die von der CI/PI Coorporate / Piratenpartei Identity anpassen sturmspatz 10:37, 20. Jul. 2009 (CEST)

Super! Ich bin zwar kein Designer, aber da scheint mir doch viel weiß zu sein... vllt kann man den Platz besser ausnutzen? (einzige Kritik, sonst super!) --Daviid

Ich finde es sehr gut, dass da noch so viel weiß ist. So ist das Plakat sehr übersichtlich und nicht zu überladen. Schließlich schaut man Wahlplakate meist nicht allzu lang an und wenn dann noch viel Text drauf ist oder so, wird man es wohl eher ignorieren (geht mir zumindest bei solchen Sachen so). Ich finde es so, wie es jetzt ist, perfekt. --Domaris 13:31, 21. Jul. 2009 (CEST)

Bestes Plakat auf der Plakat-Seite bis jetzt... --Slash 01:34, 23. Jul. 2009 (CEST)

Ich habs meines Erachtens noch etwas leserlicher gemacht - zumindest den Link... - globalmarshall


Moin Fg, kleine Anmerkung meinerseits (ansonsten finde ich das Plakat klasse):

Wenn ein Betrachter den Link auf dem Plakat "www.piratenpartei.de" auf Grund der Blässe nicht deutlich erkennen kann, dann kann man den Link gleich weg lassen und dem Rest vom Plakat mehr Platz geben :-)

greetz.... Globalmarshall ( ich ändere das Plakat jetzt nicht mehr )

Also man kann es natürlich noch erkennen, nur ist es eben ein zweit- oder sogar drittrangiges Element in dem Plakat. Wenn es jemand liest, prima. Wenn nicht, auch nicht tragisch. Es ist halt ein Kompromiss zwischen weglassen und Information noch mitgeben. Nur darf es keinefalls zuviel Aufmerksamkeit abziehen, so dass der Kerninhalt nicht oder nur teilweise wahrgenommen wird. Fg 14:21, 24. Jul. 2009 (CEST)

Käptn Blaubär "Freiheit ist keine Randnotiz" sagt auch aus, warum man uns und nicht Grüne, FDP oder Linke wählen sollte, wenn man die Grundrechte schützen will. Und das ohne die anderen schlecht zu machen. Deswegen finde ich das Plakat gut.