Datei:PP Kompass 2013.3 step2 einzel(1).pdf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PP_Kompass_2013.3_step2_einzel(1).pdf(Dateigröße: 5,25 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Kompass 2013.3, 2. Präsentation vom 12.8.2013

From Christine:

"Hallo Leute, Ich hoffe ich habe alle Korrekturen berücksichtigt. Ulrich hatte noch grafische Korrekturen bei denen ich noch Rückfragen hatte – die setze ich dann im nächsten Step mit um. Bei Fracking haben leider noch 3 Sprechblasen gefehlt, die auch nicht so gut auf die Seite der Verkehrswendekonferenz passen. Ich habe euch Alternativseiten zu Fracking erstellt, wo ich noch Platz geschaffen habe. Seht euch das mal an und gebt mir Bescheid, welches ihr besser findet.

LG, Christine"

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:18, 13. Aug. 2013 (5,25 MB)StefanM2 (Diskussion | Beiträge)Kompass 2013.3, 2. Präsentation vom 12.8.2013 From Christine: "Hallo Leute, Ich hoffe ich habe alle Korrekturen berücksichtigt. Ulrich hatte noch grafische Korrekturen bei denen ich noch Rückfragen hatte – die setze ich dann im nächsten Step mit u
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.