Datei:Emblem-Favorit.png

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Emblem-Favorit.png(48 × 48 Pixel, Dateigröße: 2 KB, MIME-Typ: image/png)
PD-icon.svg Dieses Darstellung ist durch das deutsche Urheberrechtsgesetz nicht geschützt, weil es sich um eine Darstellung handelt, die vom Urheber als Gemeinfrei (Public domain) lizensiert und für den Gebrauch freigegeben wurde.

Die Befugnis zur Nutzung der Datei richtet sich daher nach Befugnis zur Nutzung des Originals. Die Datei ist daher Wikipedia-logo.pnggemeinfrei (Public domain).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:26, 23. Okt. 2012Vorschaubild der Version vom 23. Oktober 2012, 16:26 Uhr48 × 48 (2 KB)Wiskyhotel (Diskussion | Beiträge)Quelle: {{WP|file:Emblem-favorites.svg}} * Autor: [http://tango.freedesktop.org/Tango_Desktop_Project Icon vom Tango!-Projekt] {{Lizenz:PD-Public domain}} Kategorie:Tango Desktop Project
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.