Datei:Bunt-2.png

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bunt-2.png(219 × 185 Pixel, Dateigröße: 53 KB, MIME-Typ: image/png)

Avatar-Bild für mein Benutzerkonto

Hey, das ist 'n Foto von meiner Gürtelschnalle, Bild ist eigenhändig bearbeitet und von mir individuell modifiziert worden - sollte mich schwer wundern, wenn das hier eine Urheberrechtsverletzung darstellt! Also NICHT löschen, hab' den Löschantrag wieder von der Seite entfernt, hoffe das reicht aus.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell04:16, 12. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 12. Mai 2011, 04:16 Uhr219 × 185 (53 KB)-π-Rat 'Bunt' (Diskussion | Beiträge)Avatar-Bild für mein Benutzerkonto
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: