Datei:A5-folder internetzensur-unterfranken.pdf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
A5-folder_internetzensur-unterfranken.pdf(Dateigröße: 239 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Auf Basis des Datei:A5-folder internetzensur-laserdruck.odt, nur mit schon angepasstem VISDP für Unterfranken. Dieses PDF wurde so angepasst das man das einfach 2 Seiten auf einem A4 Blatt pro A4 Seite ausdruckt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:34, 15. Jul. 2009 (239 KB)Lars Zillger (Diskussion | Beiträge)Auf Basis des A5-Flyers, nur mit schon angepasstem VISDP für Unterfranken. Dieses PDF wurde so angepasst das man das einfach 2 Seiten auf einem A4 Blatt pro A4 Seite ausdruckt. Kategorie:Flyer [[Kategorie
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.