Datei:14JMStV flyer20100911.zip

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
14JMStV_flyer20100911.zip(Dateigröße: 13 KB, MIME-Typ: application/zip)
Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Gepacktes RTF:

14. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV)

Am 10.6.2010 wurde der 14. JMStV unterschrieben, jetzt muss er in den Landesparlamenten ratifiziert werden. Es bestand Hoffnung, NRW würde sich der Ratifizierung verweigern. Diese Hoffnung wurde jedoch von SPD und Grüne ausgeräumt: man will zustimmen, obwohl man sich im Wahlkampf deutlich gegen den JMStV-Entwurf aussprach.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:12, 13. Sep. 2010 (13 KB)Kreon (Diskussion | Beiträge)Gepacktes RTF: 14. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) Am 10.6.2010 wurde der 14. JMStV unterschrieben, jetzt muss er in den Landesparlamenten ratifiziert werden. Es bestand Hoffnung, NRW würde sich der Ratifizierung verweigern. Diese Hoffnung wur
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: