NRW:Projektgruppe/Geschäftsordnung 2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PG Geschäftsordnung NRW
  • Ziel dieser PG ist es eine rechtlich gesicherte und ausgearbeitete Geschäftsordnung für die Landesparteitage zu erstellen.
    • Die Haupt Arbeit soll in Real Life Treffen passieren, da hier ein besserer Austausch möglich ist.
  • Die PG löst sich nach dem eine rechtlich gesicherte GO erstellt wurde auf.
Eckdaten der Projektgruppe:

Arbeitsgruppe: Geschäftsordnung NRW
Gründungsdatum: 05.04.2010
PG-Protokolle: hier
PG-Mitglieder: -Anzeige-, Stefan Bien, SQAMPY
PG-Sprecher: Stefan Bien
Budget: [[Crew:PG/Geschäftsordnung NRW/Budget|immo keins]]
Orga-Seite: hier


Nächste Treffen

Das nächste Treffen ist am 21.10.2010 um 19:00 Uhr im Mumble.

Wann beginnt am 19.10.2010 die nächste Sitzung in Mumble? Besten Dank. --Darkwind 11:24, 19. Okt. 2010 (CEST)
Am 19.10. gab es überhaupt kein Treffen? Das Treffen war am 18.10. ---Anzeige- 08:47, 20. Okt. 2010 (CEST)

Kommunikation

Dies erfolgt zurzeit über unsere Mailingliste

Brainstorming

Als Input für die Arbeitssitzungen gibt es hier ein Brainstorming. Wir sind für jede Idee dankbar!

Interessenten

Roadmap

Die sollten wir uns noch überlegen. Es ist derzeit noch nicht möglich eine genaue Zeitplanung zu erstellen.

Workspace

Ahoi,

ich habe auf Basis eurer exzellenten Arbeit zwei Versionen für die Geschäftsordnung des LPT vorbereitet. Eine mit einfacher Zweidrittelmehrheit, die andere mit qualifizierter Zweidrittelmehrheit. --Darkwind 14:26, 21. Okt. 2010 (CEST)

Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages

Piratenpad