NRW:Crew/Crew-Bacca

Aus Piratenwiki
< NRW:Crew(Weitergeleitet von Crew:Crew-Bacca)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Organisationseinheit ist aufgelöst

Diese Seite ist veraltet. Der Landesvorstand NRW hat per Beschluss am 13.07.2023 die Inaktivität dieser Organisationseinheit festgestellt. Gemäß NRW:Satzung §25 (1d) ist diese Organisationseinheit damit aufgelöst.



Eckdaten der Crew:

Name: Crew-Bacca
Protokolle: hier
Status: inaktiv
Mitglieder: Frank
Thomas
ka’imi
Holger
Photobix
fo0bar
Gagariana
willkommen Nr. 8
willkommen Nr. 9
Crewkoordinatoren: ka’imi
Holger
Frank



Willkommen bei der Crew Bacca

Die Crew Bacca hat sich im Sommer 2010 durch Teilung aus der Crew Han Solo heraus gegründet. Die Mitglieder sind also teilweise Ex-Han Solos und kommen aus den umliegenden Städten und natürlich auch aus Düsseldorf. Die Crew Bacca ist offen für neue Mitglieder, die ebenfalls eine bessere Politik für NRW und die Menschen aktiv gestalten wollen.

Kontakt

Am besten erreichst Du uns über unsere Mailingliste, die wir uns mit der Crew Han Solo teilen. Anmelden kannst Du Dich hier per Web oder per Email.

Nächstes Crew-Treffen

Die Treffen der Crew finden im Moment 1337-tägig statt, in der Regel zusammen mit der Crew Han Solo. Natürlich freuen wir uns auch über Gäste!

Ort: ...
Adresse: ...
Datum:   WIRD GERADE GESUCHT
Uhrzeit:  ...
HINWEIS: Nur, damit uns der LVor nicht falsch versteht: WIR SIND AKTIV! Jeder der etwas anderes behauptet, kennt uns nicht gut genug!



Die Offene-Wunden-Liste (geführt bei Han Solo): OWL