Crew:2010-01-06 - Protokoll Crew 42

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eckdaten

Was:      Crewtreffen Crew 42
Ort:      Transatlantik, Elsässer Str. 
Datum:    06.01.2010
Uhrzeit:  20:00 bis 22:20 Uhr

Anwesend

und 2 interessierte Bürger

Abwesend

entschuldigt

Da Slagball bereits mehrfach unentschuldigt gefehlt hat und nun bekundet hat, dass er es vorläufig nicht mehr schafft, verliert er auf eigenen Wunsch den CrewMitgliedsstatus.

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Bericht über externe Aktivitäten

Daniel Düngel berichtet über die Aktivitäten:

  • Direktkandidatenwahlen. Es wurde angeregt, mit den Nachbarstammtischen die Unterstützerformblätter auszutauschen.
  • lokale Wahl-PGs (Dinslaken im Auge halten!)
  • Arbeit am Wahlprogramm

Die Teilnehmer fühlen sich gut informiert.

Ausgaben

Daniel nimmt einen zweiten Anlauf und schreibt Uli bzw. den Vorstand nochmal an.

Themen

Piraten-IT

Wir unterhalten uns über die verschiedenen Probleme, die in den letzten TAgen aufgetraten sind.

OpenXchange

Daniel informierte darüber, dass OX installiert wurde und den Listenkandidaten und der PG LTW zur Verfügung gestellt werden.

Crewsprecherwahl

Daniel und Marcel haben ihr Quartal geschafft. Als neue Crewsprecher wurde Oliver und Michael im Konsens gewählt.

piratenpartei-oberhausen.de

Daniel übergibt die Domain an Michael.

Bundesparteitag

Es wurde angeregt, eine gemeinschaftliche Fahrt dorthin zu planen.

Nächster Termin

Was:      Crewtreffen Crew 42
Ort:      Transatlantik, Elsässer Str. 
Datum:    20.01.2010
Uhrzeit:  20:00 Uhr

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Rwolupo
Protokoll abgezeichnet von:corax


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.