Crew:2009-11-04 - Protokoll Crew 42

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.
 

Eckdaten

Was:      Crew:Crew 42
Ort:      Transatlantik
Datum:    04.11.2009
Uhrzeit:  20:00 bis 21:40

Anwesend

und 3 interessierte Bürger

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

  • Nik

Ausschluss von Mitgliedern

Nik war mittlerweile drei mal unentschuldigt nicht da und ist damit seit dem 01.11. satzungsgemäß kein Mitglied der Crew 42.

Aufnahme neuer Mitglieder

Bernhard bekundet Interesse in die Crew einzutreten. Im Konsens wurde Bernhard in die Crew aufgenommen. Bernhard wird damit zum 01.12. unser neuntes Mitglied.

Im Anschluss daran fand noch eine Diskussion bezüglich einer möglichen Teilung statt, da noch weitere Interessenten möglicherweise dazustoßen.

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert. Im vorletzten Protokoll hatte sich ein Fehler bei den Aufnahmen eingeschlichen. Dieser wurde korrigiert, womit Daniel nun rechtmäßiges Mitglied der Crew bereits zum 01.11. - wie geplant - ist.

Crewsprecherliste

Die Teilnehmer fühlen sich gut informiert.

Themen

Domain www.piratenpartei-oberhausen.de

Wird ab sofort umgeleitet auf unsere Wikiseite. Daniel kümmert sich um künftige Inhalte.

LMV 2009.4

Olli, Kevin, Marcel, Daniel und Bernhard fahren hin. Daniel evtl. am zweiten Tag. Michael wird per Livestream und Twitter dabei sein, da er auf einer Messe ist. Es wurde eine gemeinsame Anreise angeregt. Treffpunkt 8 Uhr Taxistand HBF ...

Unter NRW:Landesparteitag_2009.4/Listenbewerber/Schnupperstunde hatten sich vier Kandidaten zum beschnuppern eingetragen. Leider kam keiner dieser vier.

Direktkandidatenwahl

Wir warten derzeit auf die Angabe der Mitgliederzahlen, die beim Vorstand erfragt wurden. Arndt hat diese nach 14 Tagen und nunmehr vier Mails noch immer nicht preisgegeben.

Nächster Termin

Was:      Crew:Crew 42
Ort:      Transatlantik
Datum:    18.11.2009
Uhrzeit:  20:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Rwolupo
Protokoll abgezeichnet von:

Dieses Protokoll an die Crewsprecherliste senden.