Bundesvorstand/Umlaufbeschluss/154

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Finale Umfrage Design für den Bundestagswahlkampf

Kopiervorlage fürs Blog:

[beschluss ergebnis="????"]
[titel]Finale Umfrage Design für den Bundestagswahlkampf[/titel]
[text]Hiermit beantrage ich, dass der Bundesvorstand an alle Mitglieder folgende Umfrage per LimeSurvey rausschickt: 

Geschätzte Mitglieder der Piratenpartei,

Die finale Entscheidung, welches Design wir für den Bundestagswahlkampf nehmen, steht an.  Peter Amende hatte den Designwettbewerb[1] gewonnen, da es aber die erste Runde war, gab es Kritik[2]. Entsprechend legen wir euch jetzt vier Alternativen vor, die auf die Kritik in unterschiedlicher Weise eingehen. Das Ergebnis dieser Umfrage ist verbindlich.

Bitte schaut euch auf http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Gestaltung/Ausschreibungen/Design_BTW2013_Runde_2

die vier zur Verfügung stehenden Alternativen an und entscheidet euch für eine.

[1] Entwurf A
[2] Entwurf B
[3] Entwurf C
[4] Entwurf D
[5] Keiner der Entwürfe sagt mir zu

Herzliche Grüße
Eure Servicegruppe Gestaltung

[1] http://gestaltung.piratenpartei.de/die-entwurfe-fur-die-bundestagswahlkampagne-2013/
[2] http://sggestaltung.piratenpad.de/kritik[/text]
[antragsteller]Christophe Chan Hin[/antragsteller]
[stimmen]
[stimme abgabe="?"][name]Bernd Schlömer[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Sebastian Nerz[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Markus Barenhoff[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Swanhild Goetze[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Sven Schomacker[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Katharina Nocun[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Klaus Peukert[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Christophe Chan Hin[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Andreas Popp[/name][grund][/grund][/stimme]
[/stimmen]
[zusatz][/zusatz]
[/beschluss]
AntragsText
Hiermit beantrage ich, dass der Bundesvorstand an alle Mitglieder folgende Umfrage per LimeSurvey rausschickt: Geschätzte Mitglieder der Piratenpartei, Die finale Entscheidung, welches Design wir für den Bundestagswahlkampf nehmen, steht an. Peter Amende hatte den Designwettbewerb[1] gewonnen, da es aber die erste Runde war, gab es Kritik[2]. Entsprechend legen wir euch jetzt vier Alternativen vor, die auf die Kritik in unterschiedlicher Weise eingehen. Das Ergebnis dieser Umfrage ist verbindlich. Bitte schaut euch auf http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Gestaltung/Ausschreibungen/Design_BTW2013_Runde_2 die vier zur Verfügung stehenden Alternativen an und entscheidet euch für eine. [1] Entwurf A [2] Entwurf B [3] Entwurf C [4] Entwurf D [5] Keiner der Entwürfe sagt mir zu Herzliche Grüße Eure Servicegruppe Gestaltung [1] http://gestaltung.piratenpartei.de/die-entwurfe-fur-die-bundestagswahlkampagne-2013/ [2] http://sggestaltung.piratenpad.de/kritik
Begründung
Die Entscheidung, mit welchem Design wir in den Bundestagswahlkampf ziehen, halte ich für relevant genug, um sie allen Mitgliedern zukommen zu lassen.
beantragt am
15.03.2013
Antragsteller
Christophe Chan Hin
Meinungsbild in LQFB
{{{LiquidURL}}}
Umsetzungsverantwortlich
Sven Schomacker

Beschluss

(Umlauf)beschluss des Bundesvorstandes vom 16.03.2013 #154: Finale Umfrage Design für den Bundestagswahlkampf
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
{{{BeschlussText}}}
  1. 15yes.png: Hilope, Klaus, Johannes Ponader, alios, Swanhild, Sebastian, Bernd
  2. 15no.png:  
  3. Pictogram voting neutral.svg:  

Ergebnis: angenommen
Redmine-Link:  
Zusatzinfos: