Bundesvorstand/Umlaufbeschluss/098

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Erstattung von Reisekosten und evtl. Übernachtungskosten

Kopiervorlage fürs Blog:

[beschluss ergebnis="????"]
[titel]Erstattung von Reisekosten und evtl. Übernachtungskosten[/titel]
[text]Ich (Grisu22) bin beim Bundesparteitag 2012.2 die Teamleitung der Presselotsen.
Hiermit bitte ich um die Erstattung der Fahrtkosten nach Bochum, und evtl die Anteilige Bezahlung der 
Übernachtungskosten.[/text]
[antragsteller]Frank Thiesen (Grisu22)[/antragsteller]
[stimmen]
[stimme abgabe="?"][name]Bernd Schlömer[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Sebastian Nerz[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Markus Barenhoff[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Swanhild Goetze[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Sven Schomacker[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Katharina Nocun[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Klaus Peukert[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Christophe Chan Hin[/name][grund][/grund][/stimme]
[stimme abgabe="?"][name]Andreas Popp[/name][grund][/grund][/stimme]
[/stimmen]
[zusatz][/zusatz]
[/beschluss]
AntragsText
Ich (Grisu22) bin beim Bundesparteitag 2012.2 die Teamleitung der Presselotsen. Hiermit bitte ich um die Erstattung der Fahrtkosten nach Bochum, und evtl die Anteilige Bezahlung der Übernachtungskosten.
Begründung
Ich bin gerne bereit einen teil wieder zurück zu Spenden
beantragt am
08.11.2012
Antragsteller
Frank Thiesen (Grisu22)
Meinungsbild in LQFB
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.2/Orga/Pressekoordination
Umsetzungsverantwortlich
{{{Umsetzung}}}

Beschluss

(Umlauf)beschluss des Bundesvorstandes vom 17.11.2012 #098: Erstattung von Reisekosten und evtl. Übernachtungskosten
Pictogram voting delete.svg
Text:
Der Bundesvorstand soll beschließen, dass dem Antragsteller Reisekosten und evtl. Übernachtungskosten für den BPT 12.2 erstattet werden.
  1. 15yes.png:  
  2. 15no.png: alios
  3. Pictogram voting neutral.svg:  

Ergebnis: abgelehnt
Redmine-Link:  
Zusatzinfos: Reisekostenabrechnung für Pressepiraten läuft zentral. Mit Antragsteller abgesprochen. Daher wird dieser Antrag formell abgelehnt.