Bundesparteitag 2016.1/Couchsurfing

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
BPT Logo 400px.png

Anfahrt ◊  Vor Ort ◊  Couchsurfing ◊  Camping ◊  Hotels ◊  Mitfahrzentrale & Busse ◊  Anmeldung ◊  Akkreditierung
Grillen ◊  Antragsportal ◊  Antragskommission ◊  BPTArguments ◊  Antragsordnung ◊  Tagesordnung ◊  Geschäftsordnung
Orga ◊  Orga vor Ort ◊  Versammlungsämter ◊  Team Presse ◊  Team FO/BO ◊  RL-Treffen ◊  FAQs ◊  Konstruktive Kritik ◊  Protokoll ◊  Pressespiegel
#bpt161 ◊  Stream ◊  Radio

ANMERKUNG: Trag hier Angebote und Gesuche zum Couchsurfung ein

Übernachtungsangebote:

Biete: Drei Übernachtungsplätze in Biebesheim

(ca. 20 min mit PKW, Mitfahren möglich) Kontakt: Gernot+Gabi Köpke unter 0157-84567833 bzw. gernotkoepke@gmx.de Adresse: Langwattstr. 12, 64584 Biebesheim Anfahrt: Pkw: A67 Ausfahrt Pfungstadt; Zug: auf Strecke Ffm-Mannheim -> Bhf. Biebesheim (ca. 10 min Fussweg/Abholung möglich); Bus: Haltestelle Stockstädter Straße (5 min Fussweg), aus Richtung Darmstadt ca. 35 min (K59) -> Ausgebucht (2 Würzburger und ein AG-Mitglied) -> weitere Plätze ggf. auftreibbar in Absprache

Biete: Zwei oder drei Übernachtungsplätze in Eppstein (Frankenthal)

  • Fahrtstrecke bis Lampertheim 21 km, ich kann an beiden Terminen wenn nötig auch selbst fahren. 1 Gäste-Doppelcouch und 1 Couch vorhanden. Schlafsack empfohlen. Kontakt: @splitmind_de auf Twitter.
  • Aktuell freie Plätze: 3

Biete: Eine Couch und Platz für Isomatten in Mörfelden zu bieten ....

allerdings Fahrzeit nach Lampertheim noch 45 Minuten .... und fahre selber wahrscheinlich nicht an beiden Tagen.

Kontakt: Norbert @GoGrohni; Adresse: Mörfelden-Walldorf

Biete: Mitfahrgelegenheit und Schlafplätze in Weingarten (Pfalz)

Ich fahre sowohl am Samstag, als auch am Sonntag hin und wieder zurück. Ich habe im Auto noch 6 4 3 1 Plätze Platz frei. Schlafplätze kann ich recht viele anbieten, für etwa 7 Personen kann ich Betten anbieten, 3 4 davon sind mittlerweile belegt. Falls es mehr werden, müssten die weiteren Personen selbst für Luftmatratzen oder ähnliches sorgen. Ich erwarte nur, dass meine Frau für das Einrichten, Beziehen und Reinigen der Betten eine kleine Entschädigung erhält.

Am Samstag wird es bei der Hinfahrt allerdings etwas später. Da in RLP am 13.03. Landtagswahlen sind und die PIRATEN dabei antreten, haben wir am Samstag einen Infostand in Landau. Da ich der Direktkandidat bin, und nicht nur deshalb, bin ich dabei. Wer am Samstag auf dem Hinweg mit mir mitfahren möchte, kommt also am Samstag zum Infostand nach Landau (Pfalz). Irgend wann am Nachmittag, wann genau hängt davon ab, was am Infostand los ist und wie das Wetter ist, bauen wir den Infostand ab stellen den Anhänger mit den Sachen vom Infostand zu mir und fahren zum BPT. Abends fahre ich die 55 km nach Hause nach Weingarten (Pfalz) und am nächsten Morgen wieder hin. Ich kann, wie eingangs beschrieben, bis zu 6 Personen mitnehmen. Man kann natürlich auch am Sa vom BPT zu mir und am So wieder zurück mit mir fahren. Ich bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Friedel (Diskussion) 22:03, 19. Feb. 2016 (CET)