Bundesparteitag 2010.1/Planung/Eventteam

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eventteam

Das Eventteam kümmert sich um das Rahmen- und Abendprogramm.

Ansprechpartner

Teamleiter:

Teammitglieder: DU ?


Da es zu berücksichtigen gilt, dass es ganz viele unterschiedliche Interessen geben wird, sollte das Rahmenprogramm vielfältig sein, so dass für jeden etwas dabei sein kann.

Zur Unterhaltung der Piraten sind folgende Dinge angedacht:

Für diejenigen, die in der Halle bleiben möchten:

  • Chillout Zone in der Halle mit cc Musik (Gemafrei)

Vor der Halle:

  • Lagerfeuer
  • Cocktailbar
  • Abspannbereich für Raucher auf der Rheinterrasse
  • ... der Park bietet weiterhin viele Möglichkeiten der Nutzung, zb. Skaterbereich

In OperationBPTcamp

  • Grillen im Camp

Das Piratenschiff, die "Black Pearl":

Es ist angedacht ein Passagierschiff zu mieten und damit auf dem abendlich wunderschön illuminierten Rhein herumzuschippern. Das Kapern von anderen Schiffen und das Brandschatzen und Plündern von Anrainerorten ist nicht vorgesehen.

Auf dem Schiff wird es dann vielfältige gastronomische Angebote geben, sowie eine Kultur-Area mit Bühne und Show-Acts und anschliessender Remmidemmi-Disse, sowie eine Lounge mit entsprechender Musik und Angeboten.

Das wunderschöne Fahrgastschiff "Germania" ist nun fest gebucht. Dort wird neben dem Sonnendeck, was in der Nacht dann eher ein Monddeck ist, ein Dancefloor mit flotter Musik in bunt und laut und eine Kulturarea mit Liveacts zu finden sein. Weiterhin eine Bar mit entsprechender Restauration.


Das Schiff stünde dann zum Herrichten ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Das heißt, bei einer Abfahrt um 21:00 Uhr stehen dann 2 Stunden zum Umbau zur Verfügung.



Sonstiges:

Da das Rahmenprogramm zum Kennenlernen und der sozialen Hygiene, zum Diskutieren und einfach nur zum Palavern sehr wichtig ist, bin ich für jede Anregung dankbar und werde versuchen, rechtzeitig ein entsprechendendes Programmheft zu gestalten und dann zum BPT zu verteilen.

Weiterhin könnten wir noch ein paar Helfer gebrauchen!


Freu mich auf euch, bis dahin

euer

johannes