BuVo-Antrag/LqFb-Freeze für Offenbach

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!

LqFb-Freeze zur Vorbereitung des BPT Offenbach

Der Bundesvorstand möge vorzugsweise in seiner Sitzung am 29. September 2011 beschließen:

Die in der Diskussionphase befindlichen Initiativen, die für eine Antragstellung auf dem Bundesparteitag als Programm- oder Satzungsänderungsantrag infrage kommen, werden am 2. November 2011 um 23:59 Uhr manuell von den LqFb-Admins eingefroren, um ein rechtzeitiges Ergebnis der Initiative noch vor dem Bundesparteitag sicherzustellen.

Zugleich führt dieser Zeitpunkt auch dazu, dass die eingefrorenen Initiativen innerhalb der Antragsfristen zum BPT eingereicht werden können, da eine Änderung der Initiativen in der Phase »eingefroren« nicht mehr möglich ist.

Das manuelle Freeze ist auf der Startseite der LiquidFeedback-Bundesinstanz kurzfristig nach dem Beschluss durch den BuVo zu veröffentlichen.


Begründung

Es ist sinnvoll, wenn die Piraten frühzeitig darüber informiert werden, wann ein Einfrieren der zu diesem Zeitpunkt noch in der Diskussionsphase befindlichen LqFb-Initiativen durchgeführt wird.

Da der BuVo eine offene Sammlung von Unterstützern für BuVo-Anträge nicht mehr zulässt, benutze ich diese Möglichkeit, Unterstützer für den Antrag zu gewinnen.

Antragsteller

  1. etz 17:02, 14. Sep. 2011 (CEST)
  2. BuMa 21:06, 14. Sep. 2011 (CEST)
  3. Oibelos 18:41, 23. Sep. 2011 (CEST)
  4. Moni 19:35, 24. Sep. 2011 (CEST)
  5. KV Bonn 25. Sep. 2011 (CEST), Beschluss hier: NRW:Bonn/Kreisverband/Vorstand/Sitzung/2011-09-25_Protokoll#Vorstandssitzung_BuVo
  6. Aloxo 18:25, 25. Sep. 2011 (CEST)
  7. Du ?
  8. Du auch?